"mail" at ola-f.de
Seitenliste: Startseite  -  Rost  updated  -  Abschleppen -  Scheibenwaschdüsen  updated  -  Kupplung -  PU Buchsen  NEW  -  Impressum

Olafs MG Stuff

[MG-Roadster - die deutsche MG-Link-Plattform]
vorwiegend MG-F [im Moment nur... ;-) ]

[Bild von meinem MG-F vor Burg Braunfels]

Diese Seiten sind mein erster "ernsthafter" Beitrag im Welt Weiten Netz, und dienen mir als Basis für ein paar Bilder/Infos zum Thema MG-F. Bisher habe ich meine Erfahrungen zum Thema Abschleppen dargestellt, und ein paar Bilder die Zeigen das nicht an jedem F die Subframes weg rosten (Rost). Außerdem eine Seite was ich mit den Scheibenwaschdüsen gemacht habe. Und die Seite mit Bildern meiner defekten Kupplung und dem von der Werkstatt falsch montierten Auspuff.
Meine neueste Spielerei sind die PU-Buchsen in den Unterlenkern.

Mittlerweile habe ich aus Diskussionen heraus zwei Tabellen/Diagramm Dokumente erstellt, die ich jetzt auch hier zur Verfügung stelle.

Wer sich für den MG-F im Detail interessiert, dem empfehle ich die Link Seite die sich hinter dem MG Logo oben verbirgt.
MG-F Homepage  www.ola-f.de  /  Index (without Frames / ohne Frames)
Olaf privat [deutsch]
V 2.21 ©  mail@ola-f.de